Geburtstagsschießen zum 60. Geburtstag
von Bernhard Lechner am 24.02.2024

Josef Gröbner gewinnt die Geburtstagsscheibe von Bernhard Lechner.
An seinem 60. Geburtstag lud Bernhard Lechner die Blechhütte Schützen zu einem Geburtstagsschießen ins Schützenstüberl ein.
Bevor es zum ausschießen der schön bemalten Geburtstagsscheibe an die Stände ging, konnten sich die Vereinsmitglieder mit einem deftigen Schweinsbraten stärken.
Nach dem guten Essen ging es an den Schießstand - hier durfte jeder 10 Schuß in der Blattlwertung abgeben. Wer möglichst nahe an die Vorgabe vom Geburtstagskind - einen 60.00 Teiler herankommt, sollte die schöne Geburtstagsscheibe gewinnen.
Sensationell nah an die Vorgabe kam Josef Gröbner, der mit einem 60.41 Teiler eine sprichwörtliche Punktlandung erzielte. Bei der anschließenden Preisverteilung erhielt er von Bernhard Lechner die Geburtstagsscheibe überreicht.
Für die nächstbesten Blattl gab es Sachpreise.
Nach der Preisverteilung wurde das neue Mitglied im Club der 60ig-jährigen ausgiebig gefeiert.
Zum Ergebnis vom Geburtstagsschießen.

Bernhard Lechner überreichte Josef Gröbner die Geburtstagsscheibe

keine Navigationsleiste: http://www.schuetzen-saaldorf.de