1. Schützenmeister feierte seinen 50. Geburtstag:
   

Vor kurzen feierte der 1. Schützenmeister der Blechhütte Saaldorf seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud er die Blechhütte Schützen und Freunde vom Roten Kreuz ins Schützenstüberl zu seiner 50er-Feier ein.
Nach einem guten Essen vom Partyservice gab es bei allerlei lustigen Vorführungen und Sketchen viel zu lachen.
Im Rahmen der Feier wurde eine schön bemalte Geburtstagsscheibe ausgeschossen: Der Schütze mit dem besten Blattl sollte der Gewinner der Scheibe sein, nach dem auswerten stand Rudi Leppertinger mit einem 12.0 Teiler als Scheibengewinner fest. Für die nächstbesten vier Blattl gab es Sachpreise.
Nach dem "offiziellen Teil" saßen die Schützen noch lange zusammen und feierten mit ihrem ersten Schützenmeister.
Bilder von der 50er Feier


v.l.n.r.: Sportwart Michael Lausecker, Scheibengewinner Rudi Leppertinger,
1. Schützenmeister Bernhard Lechner


keine Navigationsleiste: http://www.schuetzen-saaldorf.de
zurück zum Verein