Faschingsschiessen 2023
   

Die Blechhütte Schützen traffen sich beim 22. Vortel der 5. Jahreszeit entsprechend maskiert zum schießen. Im Rahmen vom Vortel wurde der Eintrag auf der Faschingsscheibe für die Schützenjugend und bei den Erwachsenen ausgeschossen.
Dabei ging es nach dem besten Blattl. Das erzielte Matthias Langwieder bei der Jugend mit einem 58,46 Teiler. Andreas Prechtl wurde 2. mit einem 83,86 Teiler. Auf dem 3. Platz - Maximilian Krüger der einen 95,70 Teiler erzielte.
Bei den Erwachsenen sicherte sich Fabian Rückerl mit einem 11,70 Teiler den Eintrag auf der Faschingsscheibe. Knapp dahinter Johann Niederstrasser mit einem 13,50 Teiler. Der 3. Platz ging an Veronika Rückerl mit einem 17,46 Teiler.
Nach der Preisverteilung blieben die Schützen noch eine weile sitzen und feierten mit den mitgebrachten Faschingskrapfen, Kuchen und anderen Süssigkeiten die 5. Jahreszeit.


v.l.n.r.: Andreas Prechtl, Matthias Langwieder, Maximilian Krüger.

v.l.n.r.: Johann Niederstrasser, Fabian Rückerl und Veronika Rückerl mit Sohn.

maskierte Schützenjugend.

Faschingskrapfen, Kuchen und andere Süssigkeiten.



keine Navigationsleiste: http://www.schuetzen-saaldorf.de
zurück zum Verein