Ausflug der Schützenjugend 2017

Der diesjährige Jugend - Schützenausflug der Blechhütte Saaldorf fand dieses mal in den Bogensportpark Hallaich statt. Am Anfang war durch den Chef persönlich eine Fachmännische Unterweisung in die Grundkenntnisse des Bogenschießens angesagt.

Nach einigen Probeschüssen unter Dach ging es schließlich in den Parcours der mit 28 Stationen zu bewältigen war. Hierzu konnte man aus verschiedenen Entfernungen auf 3-D Tierziele sein Bogen Talent versuchen. Der Dauerregen konnte hierbei den Spaß nicht Trüben.

Nachdem alle 3 Gruppen die Stationen geschafft hatten ging es wieder ins Schützenstüberl um sich bei einer Brotzeit zu Stärken. Natürlich wurde nochmal ausgiebig so mancher Schuss besprochen. So konnte man den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Gruppenfoto im Bogensportpark Hallaich


keine Navigationsleiste: http://www.schuetzen-saaldorf.de
zurück zum Verein