Faschingsschiessen 2017
   

Lustiges Faschingsschiessen bei den Blechhütte Schützen:
Wie in den letzten Jahren trafen sich die Blechhütte Schützen zum Faschingsschiessen. Dabei wurden Ausnahmsweise die Schiessjacken und sonstige Hilfsmittel gegen bunte Faschings Bekleidung getauscht. Nach dem auslosen der Paarungen musste jeder Schütze mit dem Luftgewehr 10 Schuss "stehend aufgelegt" abgeben. Das Ergebnis der einzelnen Paarungen wurde zusammengezählt - erster wurde die Paarung mit dem besten Ringergebnis. Für die besten 7. Paare gab es schöne Sachpreise, es wurden folgende Ergebnisse erzielt: 1. Veronika Weibhauser und Alois Weibhauser 187 Ringe, 2. Martin Weibhauser und Martin Kamml 185, 3. Nicole Prechtl und Georg Helminger 183, 4. Anton Mayer und Kathrin Fuchs 181, 5. Veronika Prechtl und Hans Niederstrasser 181, 6. Fabian Rückerl und Christine Wirrer 178, 7. Vincent Kern und Michael Lausecker 174. Der jeweils beste Blattl der Schützenjugend und bei den Erwachsenen bekam einen Eintrag auf der jeweiligen Faschingsscheibe. Den Eintrag auf der Scheibe der Schützenjugend sicherte sich Vincent Kern mit einem 102.5 Teiler, bei den Erwachsenen war es Anton Mayer der einen 10.7 Teiler erzielte. Nach der Preisverteilung feierten die Schützen ausgelassen die fünfte Jahreszeit die jetzt bald wieder zu Ende geht.


v.l.n.r.: 1. Schützenmeister Michael Lausecker, Anton Mayer,
Vincent Kern, 1. Sportwart Robert Heinz

1. Schützenmeister Michael Lausecker (vorne links kniend) und die bunte Faschings-
gesellschaft der Blechhütte Schützen mit den Siegern der Blattlwertung.



keine Navigationsleiste: http://www.schuetzen-saaldorf.de
zurück zum Verein