Lustiges Faschingsschießen bei der Blechhütte Saaldorf:
   

Zum Faschingsendspurt wurde bei der Blechhütte ein maskiertes Faschingsschiessen durchgeführt.
Dabei ging es ausnahmsweise nicht um ein möglichst hohes Ringergebnis. Der 5. Jahreszeit entsprechend wurde auf eine Juxscheibe geschossen. Jeder Schütze durfte 10 Schuss auf zwei Scheiben mit kleinen Luftballons schießen.
Auf den Ballons und dranhängenden kleinen Zetteln standen verschiedene Zahlen, die dann bei der Auswertung addiert wurden. Der Schütze mit den meisten Punkten wurde als erster gewertet, neben einen Eintrag auf der Faschingsscheibe gab es einen mit Zeitungspapier "maskierten" Preis.
Für die Schützenjugend haben Elisabeth und Veronika Weibhauser eine schöne selbst bemalte Scheibe gestiftet. Denn ersten Eintrag darauf bekommt Simone Enzinger die mit 127 punkten die richtigen Ballons und Zettel getroffen hat.
Bei den erwachsenen Schützen hatte Alois Weibhauser mit 348 Punkten das meiste Glück und bekommt einen Eintrag auf der Faschingsscheibe.
Für die Jugend gab es für jeden Schützen einen Preis, bei den Erwachsenen gab es für die ersten 7 Schützen Preise.



v.l.n.r.: 1. Schützenmeister Michael Lausecker, Simone Enzinger, 1. Sportwart Robert Heinz



v.l.n.r.: 1. Schützenmeister Michael Lausecker, Alois Weibhauser, 1. Sportwart Robert Heinz

Bilder vom Faschingsschießen

keine Navigationsleiste: http://www.schuetzen-saaldorf.de
zurück zum Verein