Ausflug der Schützenjugend 2005
Gruppenfoto vor dem Aufstieg
Vom 18.6.-19.6.05 verbrachte die Saaldorfer Schützenjugend ein abwechslungsreiches Bergwochen-ende. Unter der Führung von Organisatorinn Helga Schwankner machte sich die Gruppe an den Aufstieg zur "Saukarhütte" im Großarltal. Begleitet wurde die Jugend von 1. Schützenmeister Bernhard Lechner und Siegfried Schwankner. Nach einem zünftigen Grillabend auf der Hütte wurde am Sonntag mehr oder weniger ausgeruht der 2000 Meter hohe Saukarkopf bestiegen. Müde aber gutgelaunt wurde am Sonntagnachmittag die Heimreise angetreten. Ein schönes Wochenende ging viel zu schnell zu Ende.
Unterwegs Richtung Hütte
Schöne Aussicht
Die Hütte ist in Sicht
 
Unser Wirt beim Grillen Gruppenfoto ohne Helga



keine Navigationsleiste: http://www.schuetzen-saaldorf.de
zurück zum Verein